LUFTFEUCHTE für mehr Gesundheit und Leistung

Im Ratgeber CallCenterProfi mit fachlicher Unterstützung von Condair
finden Sie interessante und informative Themen:

    GESUNDHEIT

    Erkältungen, Atemwegsinfekte, Corona, Stimmprobleme, Beschwerden der Mitarbeiter*innen, hohe Krankenstände: Diese und andere Probleme können mit einer optimalen Luftfeuchte verhindert werden.

    Welche Gefahren trockene Luft im Callcenter birgt und welche Verluste sich dadurch für Unternehmen ergeben, lesen Sie im CallCenterProfi Ratgeber.


    KOSTEN

    Der Krankenstand in Callcentern ist im Vergleich zu anderen Branchen seit Jahren überdurchschnittlich hoch. Als Grund dafür wird unter anderem die Arbeitssituation der Callcenter-Mitarbeiter in Großraumbüros gesehen, in denen sich Viren schnell verbreiten können. Wie schnell sich eine kontrollierte Luftbefeuchtung rechnet, erfahren Sie im CallCenterProfi Ratgeber.

    PRAXIS IM CALLCENTER

    Wie einfach und effektiv die Nachrüstung einer kontrollierten Luftbefeuchtung in Callcentren sein kann erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen unserer zufriedenen Kunden.


    Whitepaper "Produktionsfaktor Raumklima"
    CallCenterProfi Ratgeber

    Der 16-seitige CallCenterProfi Ratgeber für mehr Gesundheit und Leistung im Callcenter

    JETZT ANFORDERN

     

    Felder mit * sind Pflichtfelder

    Hiermit willige ich ein, dass mich die Condair GmbH zum Thema Luftbefeuchtung sowie über interessante Angebote und Neuigkeiten per E-Mail, Telefon oder Brief informiert. Eine darüber hinausgehende Nutzung meiner personenbezogenen Daten ist ausgeschlossen. Mit der Anforderung dieser Information bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen habe. Diese Einwilligung zur Nutzung meiner personenbezogenen Daten kann ich jederzeit formlos mit Wirkung für die Zukunft mit einer Nachricht an datenschutz.hh@condair.com widerrufen.

    DRAABE NanoFog Sense in Aktion

     

    Empfehlung: Direkt-Raumluftbefeuchtung