NEU: Condair PureHum 1000 Pro

mobiler Luftreiniger und Luftbefeuchter


Einsatz: Für Räume bis max. 1.000 Kubikmeter und einer Befeuchterleistung bis 2,6 l/h bei einer Tankgröße von 50 Litern.

Der Condair PureHum 1000 Pro hat einen großen Wassertank mit einer Kapazität von 50 Litern, wodurch er nicht häufig gefüllt werden muss. Das Gerät kann auch mit einem Direktwasseranschluss bestellt werden. Die Verdunstungstechnologie gehört zu den energieeffizientesten Befeuchtungsarten (max. 130 Watt).

Der Condair PureHum 1000 Pro arbeitet als Befeuchter und gleichzeitig als Luftreiniger, er beseitigt verunreinigende Stoffe aus der Luft und ist mit verschiedenen Filtern für den Sommer und Winter erhältlich.

Durch den Einsatz einer professionellen Steuerung und hochwertiger Komponenten können auch anspruchsvolle Anforderungen erfüllt werden.

Eine Füllstandüberwachung des Wassertanks mit automatischer Abschaltung gehören selbstver-ständlich dazu. Zusätzlich ermöglicht der Condair PureHum 1000 Pro aufgrund der Verwendung eines hochwertigen Feuchtesensors, sowie durch die prozentgenaue Einstellung der gewünschten Sollfeuchte, einen äusserst präzisen Betrieb des Luftbefeuchters.

Als weitere Option ist ein Funk-Feuchtemesssystem erhältlich, wodurch die Messgenauigkeit noch einmal erhöht werden kann, da die Messung entfernt vom Gerät erfolgt und daher nicht durch die Funktion des Befeuchters selbst beeinflusst wird.


Eigenschaften und Vorteile:

  • Energieeffiziente Befeuchtung (max. 130 Watt)

  • 50 Liter Wassertank mit Rädern für ein einfaches Befüllen

  • Sorgt für die richtige Befeuchtung und Luftreinigung

  • Digitale Bedienung mit integriertem Feuchtigkeitsregler und Timer

  • Sehr geräuscharm, somit auch für Ausstellungsräume geeignet

Das könnte Sie auch interessieren: